News

Gratulation!

18. Okt 2019

Robin Bartsch bei der IHK Bestenehrung

Bestenehrung IHK Nordschwarzwald

Unser Mitarbeiter Robin Bartsch gehört zu den besten Ausbildungsabsolventen in der Region Nordschwarzwald. Gemeinsam mit rund 100 weiteren Absolventen wurde er heute von der IHK Nordschwarzwald im Kurhaus Bad Liebenzell geehrt. Bei einem kurzen Interview auf der Bühne berichtete er begeistert von seiner täglichen Arbeit. Durch die vielen verschiedenen Legierungen und unterschiedlichen Formen der Werkstücke sei diese sehr abwechslungsreich.

Im Rahmen des Projekts BWK Metall kam Robin Bartsch im Jahr 2014 zu uns und begann im September 2016 seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in der Hütten- und Halbzeugindustrie Fachrichtung Nichteisen-Metallumformung. Wir schätzen es sehr, dass wir ihn nach seiner Ausbildung übernehmen konnten und freuen uns auch in Zukunft mit ihm zu arbeiten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen