News

Fit bleiben und Geld sparen

15. Okt 2021

Eugen Geyer bietet Dienstradleasing an

JobRad Leasing

Seit August bietet die Eugen Geyer GmbH ihren Mitarbeitern das Dienstradleasing über JobRad an. Der Mitarbeiter sucht sich sein Wunschrad beim Fachhändler aus. Der Arbeitgeber least das Rad und überlässt es dem Mitarbeiter. Der fährt es wann immer er will: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport.

Eugen Geyer Mitarbeiter David Wichert nutzte die Gelegenheit und bestellte sich gleich ein neues E-Mountainbike der Marke KTM. Die 5 Kilometer zur Arbeit fährt er fast täglich mit dem Rad. Niedrige Temperaturen halten ihn dabei nicht ab, eher Regen oder Schnee. „Ich finde das Dienstradleasing eine gute Sache, da man Kosten spart und somit die Entscheidung für ein neues Rad leichter fällt. Außerdem schont man die Umwelt und bleibt fit.“