News

Weihnachtsansprache 2018

21. Dez 2018

mit Ehrung der Firmenjubilare

Firmenjubilare

Auch in diesem Jahr wurde die Belegschaft der Firma Geyer nicht ohne die traditionelle Ansprache der Geschäftsführung in den Weihnachtsurlaub entlassen. Lorenz Geyer und Andreas Schwender waren mehr als zufrieden mit dem diesjährigen Jahresergebnis, welches alle bisherigen in den Schatten stellt. Auch die Mitarbeiterzahl ist im Laufe des Jahres 2018 von 63 auf 87 gestiegen. In diesem Rahmen wurden zudem die Firmenjubilare geehrt. Die Geschäftsführung bedankt sich ganz herzlich bei Isabella Wilser für 40 Jahre, Wolfgang Plag für 25 Jahre und Hans-Jürgen Wichert für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen