News

Weihnachtsansprache 2020

18. Dez 2020

mit Ehrung der Firmenjubilare

Weihnachtsansprache 2020

In diesem Jahr fiel die traditionelle Weihnachtsansprache der Geschäftsführung etwas anders aus. Die Mitarbeiter wurden in kleinen Gruppen in den jeweiligen Fachbereichen in den Weihnachtsurlaub verabschiedet. Dieses Jahr war ein sehr bewegendes Jahr und hat allen viel abverlangt. Nichtsdestotrotz blicken Lorenz Geyer und Andreas Schwender zuversichtlich in die Zukunft und sind sich sicher, dass es wieder aufwärts geht.

Auch in diesem Jahr wurden wieder Firmenjubilare geehrt. Die Geschäftsführung bedankt sich ganz herzlich bei Alexander Riss für 10 Jahre und Francesco Guaneri für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit und wünscht allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern der Firma Eugen Geyer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!