News

Der neue Werks-LKW ist da

17. Dez 2020

Umweltfreundlich und sicher

der neue Werks-LKW ist da

Pünktlich vor Weihnachten fuhr heute unser neuer Werks-LKW auf den Hof.

Geschäftsführer Lorenz Geyer freut sich über den neuen VW Crafter mit Pritschenaufbau.

Der Kleinlaster besitzt die Schadstoffklasse Euro6 und verfügt über die Ad blue Technologie. Er entspricht damit den aktuellen Umweltstandards für Dieselfahrzeuge. Darüber hinaus ist das Fahrzeug mit Notbremsassistent, Abstandsradar, Spurhaltesystem und Verkehrszeichenerkennung ausgestattet. Auf diese Weise sind nicht nur der Fahrer, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer geschützt.

Bei unseren Kunden im Umkreis erfreut sich der LKW großer Beliebtheit, da wir damit eilige Sendungen unkompliziert, schnell und sicher ausliefern können. Zudem nutzen wir den Kleinlaster für den Warenverkehr mit unseren zahlreichen vor Ort ansässigen leistungsstarken Lohnbearbeitern.

Durch seine auffällige Farbgestaltung im „Rot“ unseres Firmengebäudes ist er immer gleich als Fahrzeug von Eugen Geyer erkennbar.