Eugen Geyer als Arbeitgeber

Karriere

Eugen geyer als arbeitgeber

Als modernes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in dritter Generation liegen uns die Zufriedenheit und die Motivation unserer 85 Mitarbeiter:innen sehr am Herzen. Deswegen legen wir viel Wert auf eine transparente Kommunikation und eine gute Arbeitsatmosphäre. Daneben sind uns flache Hierarchien und gegenseitige Wertschätzung wichtig, was beispielsweise durch tägliche, interaktive Shopfloor-Meetings gelebt wird.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.

Das bieten wir

attraktive Bezahlung

attraktive Bezahlung

betriebliche Altersvorsorge

betriebliche Altersvorsorge

flexible Arbeitszeiten

flexible Arbeitszeiten
und kurzer Freitag

mobiles Arbeiten

Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub und Sonderurlaub
für familiäre Ereignisse

Fort- und Weiterbildung

vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firmenevents

Firmenevents und gemeinsame
Team-Aktivitäten

Firmengebäude

modernes Firmengebäude mit ansprechenden Aufenthaltsräumen

Parkmöglichkeiten

ausreichend Parkmöglichkeiten,
E-Ladestellen für Auto und E-Bike

Gesundheitsförderung

Angebote zur Gesundheits-
förderung, u.a. JobRad

Mitarbeiter Wlan

Mitarbeiter-WLAN

Verpflegungsautomaten

Wassserspender und Verpflegungsautomaten

Das sagen unsere Mitarbeiter

Dimitros Lapanudis

Dimitros Lapanudis, Fachbereichsleiter Weiterbearbeitung

"Ich habe 1999 als Produktionsmitarbeiter bei der Firma Geyer angefangen und habe mich nach und nach zum Fachbereichsleiter weiterentwickelt. Wer sich einbringt, hat hier die Chance Verantwortung zu übernehmen."

Lisa Gartner

Lisa Gartner, Vertriebsmitarbeiterin

"Ich habe meine Ausbildung bei der Firma Geyer gemacht und arbeite mittlerweile schon über 10 Jahre hier. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Außerdem habe ich viel Entscheidungsfreiheit."

Sabine Cieslak

Sabine Cieslak, stellvertretende Leiterin Logistik

"Als Mutter einer kleinen Tochter finde ich es sehr gut, dass bei der Firma Geyer mit flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen Rücksicht auf die Familie genommen wird."

Fabian Petri

Fabian Petri, Verfahrensmechaniker NE-Metall und Ausbilder

"Mit Unterstützung der Firma habe ich meinen Ausbilderschein gemacht und anschließend mit meiner Weiterbildung zum Techniker angefangen. Ich finde es sehr gut, dass bei Eugen Geyer großen Wert auf Weiterbildung gelegt wird."

Joel Brenk

Joel Brenk, Verfahrensmechaniker NE-Metall

"Mit Betriebsfesten und Teamevents sorgt die Firma für ein gutes Betriebsklima. Am besten gefallen mir die jährlichen Sommerfeste, wo es eine Cocktailbar gibt und zusammen gegrillt wird."

Guiseppe Ingrao

Giuseppe Ingrao, Mitarbeiter Logistik

"Ich fühle mich im Familienunternehmen sehr wohl und komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit werden hier groß geschrieben."