News

Gratulation!

07. Mär 2022

Gabriele Pignatelli und Marcel Bauer beenden ihre Ausbildung

Übergabe Prüfungszeugnis

Mit Freude übergibt Ausbildungsleiterin Nataša Lemp die Prüfungszeugnisse an Gabriele Pignatelli und Marcel Bauer.

Gabriele begann seine Ausbildung zum Verfahrenstechnologen Metall bei der Firma Eugen Geyer im September 2018 und beendete diese nach der regulären Ausbildungszeit von 3,5 Jahren mit einem guten Gesamtergebnis. Gabriele absolvierte seine Ausbildung größtenteils im Bereich Nichteisen-Metall an der Ziehmaschine und wird auch in diesen Fachbereich übernommen.

Marcel begann seine Ausbildung als Werkzeugmechaniker auch im September 2018 und schloss diese nach 3,5 Jahren mit einem guten Gesamtergebnis ab. Er wurde im Fachbereich Instandhaltung und ergänzend modular im Ausbildungszentrum Technik in Sternenfels ausgebildet.

Unterstützt wurden die Beiden immer von den Ausbildungsbeauftragten und ehemaligen Azubis Robin Bartsch und Fabian Petri. Marcel und Gabriele hatten es durch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht immer leicht. Ab März 2020 wurde der Berufsschulunterricht zeitweise digital im E-Schooling durchgeführt. Auch die AP1 (Zwischenprüfung) musste im Frühjahr 2020 auf den Herbst 2020 verschoben werden

Umso mehr freut sich Ausbildungsleiterin Nataša Lemp über die guten Ergebnisse der Abschlussprüfung und wünscht Gabriele und Marcel für den weiteren beruflichen Werdegang alles Gute. Die Geschäftsführer Lorenz Geyer und Andreas Schwender sind stolz, dass die Zwei eine qualitativ hochwertige Ausbildung durchlaufen haben und dass Sie Marcel und Gabriele übernehmen können.

Foto: (von links nach rechts) Robin Bartsch (Ausbildungsbeauftragter), Marcel Bauer, Nataša Lemp (Ausbildungsleiterin), Gabriele Pignatelli, Andreas Schwender (Geschäftsführer), Lorenz Geyer (Geschäftsführer), Fabian Petri (Ausbildungsbeauftragter)