News

Nur ein kleiner Piks

07. Jul 2021

Corona-Impfaktion für die Mitarbeiter der Firma Geyer

Corona-Impfaktion

Heute nutzten viele Mitarbeiter der Eugen Geyer GmbH die Gelegenheit sich im Betrieb gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Die Schutzimpfung wurde vom externen Betriebsarzt Dr. med. Reichard angeboten und durchgeführt. Das Unternehmen stellte dazu die Räumlichkeiten zur Verfügung.

Es war ausreichend Impfstoff (Comirnaty von BioNTech/Pfizer) vorhanden, so dass jedem Mitarbeiter ein Impfangebot gemacht werden konnte. In ca. 4 Wochen werden die Mitarbeiter die zweite Impfung erhalten. Geschäftsführer Lorenz Geyer ist sehr zufrieden, dass die Impfaktion von den Mitarbeitern so gut angenommen wurde:

„Es ist uns ein großes Anliegen, dass jeder Mitarbeiter nach jedem Arbeitstag gesund nach Hause geht. Da gehört die Infektionsvermeidung durch SARS-Cov-2 selbstverständlich hinzu. Neben den AHA Regeln (Abstand – Hygiene – Alltag mit Maske), welche unsere Mitarbeiter vorbildlich einhalten, hilft hier nach aktuellen Informationen maßgeblich die freiwillige Schutzimpfung. Toll, dass das so unkompliziert geklappt hat.“