News

Kamera läuft

09. Mai 2023

Dreharbeiten zum neuen Eugen Geyer Unternehmensfilm

Filmdreh Imagefilm

Heute fanden die Dreharbeiten für den neuen Eugen Geyer Unternehmensfilm statt. Vom frühen Morgen bis zum späten Nachmittag wurde in der gesamten Firma gedreht. Das Filmteam rund um Andreas Fieser von Prestigefilm aus Karlsruhe hatte einen straffen Drehplan. Ob im Edelstahlbereich, im NE-Metallbereich, in der Weiterbearbeitung oder in der Verwaltung - nichts war vor der Kamera sicher.

Der Film informiert über die Eugen Geyer GmbH und deren Produkte (Unternehmen, Produktportfolio, Fertigungsverfahren, Qualität, Nachhaltigkeit, Vision). Bald wird der Film auf der unternehmenseigenen Website zu sehen sein, aber auch in kürzeren Versionen auf den Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook und LinkedIn und XING.

Neben den Geschäftsführern Lorenz Geyer und Andreas Schwender haben auch viele Mitarbeiter der Eugen Geyer GmbH beim Film mitgewirkt. Trotz des engen Zeitplans hatten das Filmteam und die Mitarbeiter viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!