News

Ehemaligen-Treffen

27. Sep 2022

Geyer Pensionär:innen besuchen das Unternehmen

Ehemaligen-Treffen

Die Geschäftsführer Lorenz Geyer und Andreas Schwender freuten sich sehr über das zahlreiche Erscheinen gestern zum Ehemaligen-Treffen. Bei einer kleinen Firmenpräsentation und einem anschließenden Rundgang durch die Fertigung erfuhren die ehemaligen Kolleg:innen, was es Neues bei der Eugen Geyer GmbH gibt, wie z.B. die Ziehbänke im Bereich NE-Metall, die 10-Walzen-Richtmaschinen, die neuen Präzisionskreissägen und der Roboter HORST. Auch der Rundgang durch die Edelstahlfertigung und der Ausbau der Galerie für die produktionsnahen Bereiche brachte die Pensionär:innen zum Staunen.

Die Meisten waren sehr überrascht, wie sich das Unternehmen in der Zwischenzeit verändert hat. Besonders freuten sich die Rentner:innen, die ehemaligen Kolleg:innen wieder zu sehen und sich mit dem ein oder anderen kurz auszutauschen. Einige der Pensionär:innen waren der Firma Geyer lange treu, wie etwa Saverio Guarneri, der mit 14 Jahren bei der Firma Geyer begonnen und 50 Jahre dort gearbeitet hat. Sari, wie er liebevoll von den Kolleg:innen genannt wird, fand das Ehemaligen-Treffen eine tolle Idee, denn die Firma Geyer liegt ihm immer noch sehr am Herzen.