News

Newcomer auf dem HärtereiKongress 2026

08. Sep 2026

Eugen Geyer präsentiert sich als Hersteller für Induktionsrohre

HärtereiKongress 2026

Vom 13. bis 15. Oktober 2026 sind wir als Newcomer auf dem HärtereiKongress 2026 in Köln mit einem eigenen Stand vertreten. Vertriebsleiterin Michelle Knaub und Vertriebsmitarbeiter Markus Csaky stehen vor Ort für alle Fragen rund um das Thema Induktionsrohre zur Verfügung. Eugen Geyer fertigt Rund- und Profilrohre aus ETP, OFE, HCP und DHP-Kupfer in verschiedenen Reinheitsgraden und Festigkeiten. 

Veranstalter des HärtereiKongresses ist die AWT, die Arbeitsgemeinschaft Wärmebehandlung und Werkstofftechnik e. V., deren Mitglied wir sind.

Besuchen Sie uns an unseren Newcomer-Stand C-012 in Halle 10.2 der Messe Köln. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung für Ihre Induktionsanwendung zu finden!