20. Dez 2024
Firma Geyer blickt positiv in die Zukunft
Foto (von links nach rechts): Andreas Schwender (Geschäftsführer), Dimitrios Lapanudis (Fachbereichsleiter Weiterbearbeitung), Lorenz Geyer (Geschäftsführer) und Giuseppe Ingrao (Mitarbeiter Logistik).
Geschäftsführer Lorenz Geyer gibt mit seinem Jahresrückblick vor der Belegschaft ein positives Signal für 2025. Er verweist auf die vielen positiven Neuerungen im Jahr 2024 wie die Anschaffung neuer Maschinen, z.B. die neue Rohbimax Säge und die Inbetriebnahme der Stickstofferzeugungsanlage. Zudem konnten durch eine verstärkte Vertriebsarbeit viele neue Kunden gewonnen werden. Die Messeteilnahme an der Rohrfachmesse TUBE im April in Düsseldorf war sehr erfolgreich. Mit viel Engagement konnten interne Abläufe verbessert und somit die Produktivität und Effizient gesteigert werden. Hinzu kam die Einführung des Firmenintranets Geyer-Wiki, die Einführung der Gesundheitsprämie für die Mitarbeiter und die Umstellung von Lohn auf Gehalt, um nur ein paar Dinge zu nennen.
Die Geschäftsführung ist stolz auf Alessandro Canzoneri, der dieses Jahr seine Gesellenprüfung zum Maschinen- und Anlagenführer bestanden hat. Zudem haben wir mit Maximilian Vögele einen neuen Azubi und mit Tobias Hirschel einen neuen dualen Studenten hinzugewonnen.
Nach der Jahresansprache fand wie in jedem Jahr die Ehrung der Jubilare statt. Die Geschäftsführung gratulierte Dimitrios Lapanudis, Fachbereichsleiter Weiterbearbeitung zum 25-jährigen Jubiläum, Giuseppe Ingrao, Mitarbeiter Logistik zum 10-jährigen Jubiläum und Dariusz Orczakowski, Mitarbeiter im Bereich NE-Metall zum 10-jährigen Jubiläum.
Anschließend fand die Übergabe der Weihnachtsgeschenke an alle Mitarbeiter sowie die Verlosung der Tombola-Geschenke statt.
Die Geschäftsführer Lorenz Geyer und Andreas Schwender wünschen allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern der Firma Eugen Geyer eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit.