News

Weihnachtsansprache 2022

23. Dez 2022

und Übergabe der Weihnachtsgeschenke

Jahresabschluss

Nach drei Jahren konnte die Geschäftsführung die Weihnachtsansprache endlich wieder vor der versammelten Mannschaft halten. Lorenz Geyer und Andreas Schwender freuen sich über ein gutes Jahresergebnis: „Wir danken allen Mitarbeiter:innen für ihr Engagement und ihren Einsatz. Jede/r Einzelne hat dazu beigetragen, dass wir gestärkt in das nächste Jahr gehen.“

Auch in diesem Jahr wurden wieder die Jubilare geehrt. Die Geschäftsführung bedankt sich ganz herzlich bei Lisa Gartner für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Nach der traditionellen Übergabe der Weihnachtsgeschenke und der Tombola wurden die Mitarbeiter:innen schließlich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet.

Lorenz Geyer und Andreas Schwender wünschen allen Mitarbeiter:innen und Geschäftspartnern der Firma Eugen Geyer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!