News

Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

30. Jan 2023

Neue Präzisionskreissägen im Einsatz

Neue Präzisionskreissägen

Gerade noch pünktlich vor den Weihnachtsferien wurden die zwei neuen Präzisionskreissägen der Schweizer Firma Rohbimax geliefert, die den Maschinenpark der Firma Eugen Geyer nun optimal ergänzen. Die Besonderheiten der neuen Kreissägen sind u.a. das Sägen von Rohren und Stangen mit komplizierten Außengeometrien. So erreicht die Maschine eine hohe Leistungsfähigkeit, einen gratarmen Schnitt und präzise Längen.

Geschäftsführer Andreas Schwender freute sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk: "Wir sind nun in der Lage noch höhere Kapazitäten für die Fertigung von Rohren, Profilrohren und Stangen mit Spezialabmessungen zu bedienen. Wir erfüllen fast jeden Kundenwunsch, auch kleinste Abschnittslängen bis zu 1mm sind möglich."

Er ist überzeugt, dass die Firma Eugen Geyer mit fortlaufenden Investitionen in den Maschinenpark die Automatisierung und Digitalisierung vorantreibt und ihren Kunden weiterhin beste Qualität und einen sehr guten Service bietet.